Spread the love

Moviebase Hideaways

Hideaways
Hideaways

unbewertet

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Hideaways
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 18.10.2012
DVD/Blu-Ray Verleih: 18.10.2012
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: - Minuten
Studio: Fidélité Productions, Filmgate
Produktionsjahr: 2011
Regie: Agnès Merlet
Drehbuch: Nick Murphy
Darsteller: Thomas Brodie-Sangster, Tom Collins, Lesley Conroy, Lesley Conroy, LRachel Hurd-Wood, Susan Lynch

James Furlong ist der letzte Vertreter einer langen Ahnenreihe von Furlongs, jeder mit einer besonderen Fähigkeit verflucht oder gesegnet. James hat lange Zeit nach seiner eigenen Gabe gesucht und durch dieses Experiment seine gesamte Familie ausgelöscht. Mit zehn Jahren ist er nun also der letzte Furlong. In einer Erziehungsanstalt wird er fortan misshandelt. Doch als durch eine mysteriöse Krankheit plötzlich alle Peiniger sterben, nimmt James die Beine in die Hand und flieht. Auf der Flucht freundet er sich mit der Neunzehnjährigen Mae an, die sich in einem Häuschen tief im Wald versteckt hält. Gemeinsam mit ihr macht sich James fortan an die Aufschlüsselung des Rätsels.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Entstand mit einem Produktionsbudget von sechs Millionen Dollar.
  • Filmemacherin Agnès Merlet drehte auch schon den irischen Horror-Thriller Dorothy Mills.
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren