Moviebase A Fantastic Fear of Everything

A Fantastic Fear of Everything
A Fantastic Fear of Everything

unbewertet

Userbewertung: 75%
bei 8 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: A Fantastic Fear of Everything
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 04.10.2012
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 12
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Keel Films, Pinewood Studios
Produktionsjahr: 2011
Regie: Chris Hopewell, Crispian Mills
Drehbuch: Crispian Mills
Darsteller: Simon Pegg, Clare Higgins, Amara Karan, Sheridan Smith, Kerry Shale, Jay Taylor, Mo Idriss, Tuyet Le

Simon Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der bei der Recherche für seinen ersten Krimi über Serienmörder im Viktorianischen England, langsam aber sicher seinen Verstand verliert. Nach und nach geht seine Fantasie mit ihm durch und er sieht in jedem Schatten einen Killer. Erst als Hollywood an die Tür klopft, traut er sich raus. Aber statt seines großen Durchbruchs erwartet Jack der große Zusammenbruch, denn erst einmal muss er sich seiner eigenen Furcht stellen – und mit Fürchterlichem fertigwerden wie Liebe, Wäsche und Messermördern!

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren