Spread the love

Moviebase Into the Dark

Into the Dark
Into the Dark

unbewertet

Userbewertung: 20%
bei 1 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Into the Dark
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 06.03.2014
DVD/Blu-Ray Verleih: 06.03.2014
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: - Minuten
Studio: Epic Pictures Group
Produktionsjahr: 2012
Regie: Mark Edwin Robinson
Drehbuch: Mark Edwin Robinson
Darsteller: Mischa Barton, Ryan Eggold

Eine junge Frau (Mischa Barton) ist nach dem Tod der Eltern vollkommen am Boden zerstört, kann ihre Depression allerdings durch eine Romanze mit Adam (Ryan Eggold) abwenden. Doch er verschwindet kurze Zeit später auf unerklärliche Weise in einem von Geistern heimgesuchten Apartmentgebäude. Sie würde alles für seine Rückkehr tun, selbst wenn sie dabei mit der Welt des Übernatürlichen in Kontakt kommt.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren