Moviebase Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht
Das verborgene Gesicht

unbewertet

Userbewertung: 72%
bei 6 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: The Hidden Face
Kinostart: 13.09.2012
DVD/Blu-Ray Verkauf: 25.01.2013
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 92 Minuten
Studio: Avalon, Cactus Flower, Dynamo
Produktionsjahr: 2012
Regie: Andrés Baiz
Drehbuch: Andrés Baiz
Darsteller: Martina García, Quim Gutiérrez, Clara Lago, Alexandra Stewart
Adrian (Quim Gutiérrez), der gutaussehende Dirigent des Philharmonie-Orchesters von Bogotá, und seine Freundin Belen (Clara Lago) wirken sehr verliebt, aber sein ständiges Flirten lässt sie an seiner Treue zweifeln. Als sie einen geheimen, schalldichten Raum in ihrem Haus entdeckt, beschließt Belen, Adrian zu testen, indem sie sich darin versteckt und vortäuscht, ihn verlassen zu haben. Versehentlich schließt sie sich jedoch ein und kann nicht mehr aus dem Raum entkommen. Nach Belens Verschwinden sucht Adrian Trost in den Armen der schönen Kellnerin Fabiana (Martina García). Doch während sie sich ihrer Leidenschaft hingeben, werden sie auch mit der Vergangenheit konfrontiert, und eine Reihe seltsamer Ereignisse im Haus beginnt, Fabiana zu terrorisieren.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren