Spread the love

Moviebase Fresh Meat

Fresh Meat
Fresh Meat

Bewertung: 20%

Userbewertung: 25%
bei 46 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Fresh Meat
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 29.11.2013
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 87 Minuten
Studio: Capelight Pictures, Gibson Group
Produktionsjahr: 2012
Regie: Danny Mulheron
Drehbuch: Briar Grace Smith
Darsteller: Temuera Morrison, Nicola Kawana, Hannah Tevita, Kate Elliott, Jack Sergent-Shadbolt, Leand Macadaan, Will Robertson, Phil Grieve, Thomas Rimmer, Flo Wilson, Brendan Casey
Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen, Rina hat aber ein ganz schlechtes Los gezogen. Als sie eine Hand in einer Auflaufform im Kühlschrank findet, staunt sie nicht schlecht: Ihre Maori-Eltern sind Kannibalen und so stehen schon mal Finger oder Menschenfleischbällchen auf der Speisekarte. Als eine Gruppe flüchtender Krimineller die Familie als Geiseln nimmt, merken diese schnell, dass sie sich mit den Falschen angelegt haben. Fortan haben sie alle Hände voll zu tun, nicht selbst im nächsten Auflauf zu landen.
Merkwürdige Aufeinandertreffen verschiedener Figuren und Spezies gab es in der Horrorgeschichte schon einige: Cobras, die gegen Pythons kämpfen, Godzilla, der gegen Drachen ran muss, Freddy, der im Kampf um den Titel des gefürchtetsten Serienkillers aller Zeiten gegen Jason Voorhees antrat oder auch die sabbernden Aliens, die sich auf der Erde mit den Predators duellierten. Möglich scheint im Genre nahezu alles.

Da mutet die Begegnung in Danny Mulherons zweitem Spielfilm „Fresh ...

Zur Besprechung
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren