Spread the love

Moviebase Trick: Dein letztes Halloween

Trick: Dein letztes Halloween
Trick: Dein letztes Halloween

unbewertet

Userbewertung: 70%
bei 1 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Trick
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 100 Minuten
Studio: Trix2019, Durango Pictures, Film Bridge International
Produktionsjahr: 2019
Regie: Patrick Lussier
Drehbuch: Todd Farmer, Patrick Lussier
Darsteller: Jamie Kennedy, Omar Epps, Tom Atkins, Ellen Adair, Vanessa Aspillaga, Kristina Reyes

Trick erzählt von einem jungen Mann, der aus heiterem Himmel zum Mörder wird. Davon ahnen seine Klassenkameraden aber natürlich noch nichts, als sie Patrick “Trick” Weaver in der Halloween-Nacht auf eine Kostümparty einladen. Während einer Runde Flaschendrehen kommt es schließlich zur Katastrophe, die im Massaker endet. Patrick kann fliehen, wird von Detective Mike Denver aber schwer verwundert. Doch so tot, wie manch einer dachte, ist Trick in Wahrheit gar nicht.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren