Spread the love

Moviebase Wild Hunt

Wild Hunt
Wild Hunt

unbewertet

Userbewertung: 60%
bei 5 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: The Wild Hunt
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 25.01.2011
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 91 Minuten
Studio: Animist Films / Ascot Elite
Produktionsjahr: 2009
Regie: Alexandre Franchi
Drehbuch: Alexandre Franchi, Mark Antony Krupa
Darsteller: Kyle Gatehouse, Trevor Hayes, Kaniehtiio Horn, Claudia Jurt, Mark Antony Krupa, Ricky Mabe, Spiro Malandrakis, Kent McQuaid, Holly O'Brien, Nicholas Simard, Terry Simpson, Martin Stone, Victor Trelles, Nicolas Wright
Das Leben von Erik ist trostlos: Er muss allein für seinen pflegebedürftigen Vater sorgen, während seine Freundin Evelyn und sein Bruder Björn lieber in die Welt eines Fantasy-Rollenspiels eintauchen. Als Wikinger-Berserkers strebt Björn nach seinen nordischen Wurzeln und göttlicher Führung durch den Donnergott Thor. Evelyn schließt sich auf der Suche nach Freiheit und Entfaltung dem Schamanen Murtagh an. Als sie eine Affäre mit ihm beginnt, macht sich Erik auf, Evelyn zurückzuerobern. Widerwillig muss er sich auf die Fantasie-Welt einlassen. Doch bald wird aus dem Spiel tödlicher Ernst und Murtagh bläst zur skrupellosen Blutjagd auf ihn.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • War beim deutschen Fantasy Filmfest zu Gast, das Jahr für Jahr in sieben oder acht deutschen Großstädten abgehalten wird.
  • Momentan liegen noch keine News vor.