Moviebase Red State

Red State
Red State

unbewertet

Userbewertung: 75%
bei 63 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Red State
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 06.12.2011
DVD/Blu-Ray Verleih: 07.11.2011
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 90 Minuten
Studio: View Askew Productions
Produktionsjahr: 2011
Regie: Kevin Smith
Drehbuch: Kevin Smith
Darsteller: Michael Angarano, Stephen Root, Nicholas Braun, Haley Ramm, James Parks, Cooper Thornton, Melissa Leo, John Goodman, Kevin Pollak, Kyle Gallner, Marc Blucas, Kevin Alejandro, Anna Gunn, Jennifer Schwalbach Smith, Kerry Bishé, Michael Parks
Fast zu schön, um wahr zu sein? Ein Date zu dritt, dazu noch mit der absoluten Traumfrau! Aufgeregt ziehen drei Jungs los zu der Adresse, die ihnen auf der Dating-Plattform genannt wurde. Doch mit dem ersten Drink wird der heiße Liebestreff zum scheußlichen Albtraum. Sie erwachen in den Fängen einer ultrakonservativen Sekte, die dem zügellosen Sex den Kampf angesagt hat. Während die Jungs um ihr Leben bangen, rüstet sich eine Spezialeinheit zum Sturm auf die mittlerweile zum Staatsfeind erklärte Sekte und die Five Points Trinity Church kollabiert in einem Inferno aus Blei und Blut.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Die erste Genre-Regiearbeit für den vornehmlich auf Komödien spezialisierten Kevin Smith.
  • Produktionsbudget: 4 Millionen Dollar.
  • Konnte innerhalb von 28 Tagen abgedreht werden.
  • Die Kosten für die Special Effects betrugen nicht mehr als 5.000 Dollar.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren