Spread the love

Moviebase Vampire Nation

Vampire Nation
Vampire Nation

unbewertet

Userbewertung: 65%
bei 51 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Stake Land
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 30.09.2011
DVD/Blu-Ray Verleih: 15.09.2011
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 95 Minuten
Studio: Glass Eye Pix / Splendid Entertainment
Produktionsjahr: 2010
Regie: Jim Mickle
Drehbuch: Nick Damici, Jim Mickle
Darsteller: Michael Cerveris, Danielle Harris, Kelly McGillis, Connor Paolo, Bonnie Dennison, Chance Kelly, Sean Nelson, Adam Scarimbolo, Marianne Hagan, Stuart Rudin, Nick Damici, Traci Hovel, Lou Sumrall, Jean Brassard, Graham Reznick, Adam Folk, Eilis Cahill, Brian Spears, Tim House, Vonia Arslanian, Phyllis Bash, Gregory Jones, Gibson, Lou Lou, Chris DeCicco
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen Zeiten rettet ein namenloser Einzelgänger auf seinem Weg nach Kanada den jungen Martin vor dem sicheren Tod. Martin wird sein Schützling und Weggefährte. Auf ihrer rastlosen Reise in den vermeintlich sicheren Norden geht die Gefahr allerdings nicht nur von den monströsen Vampir-Kreaturen aus: Der Anführer der "Bruderschaft", einer machtbesessenen Gruppe religiöser Fanatiker, hat eine ganz persönliche Rechnung mit beiden offen und unternimmt alles, um sie zu töten …
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Filmemacher Jim Mickle drehte schon den im Rahmen des After Dark Horrorfest veröffentlichten Mulberry Street.
  • Lief stark limitiert in amerikanischen Lichtspielhäusern an, erscheint in Deutschland aber direkt auf DVD.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren