Moviebase Leprechaun: Origins

Leprechaun: Origins
Leprechaun: Origins

unbewertet

Userbewertung: 40%
bei 37 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Leprechaun: Origins
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 25.08.2017
DVD/Blu-Ray Verleih: 25.08.2017
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: Unbekannt
Studio: WWE Studios
Produktionsjahr: 2014
Regie: Zach Lipovsky
Drehbuch: Matt Venne, Harris Wilkinson
Darsteller: Brendan Fletcher, Teach Grant, Andrew Dunbar, Stephanie Bennett

Auf ihrer Reise durch die schönen Landschaften Irlands, entdecken zwei junge Paare das schaurige Geheimnis eines kleinen Dorfs, das für seine keltische Geschichte bekannt ist. Die Einwohner bieten ihnen an, in einer kleinen Hütte am Waldrand zu übernachten. Die Tramper bemerken dann schnell, dass die Idylle nicht das ist, was sie auf den ersten Blick zu sein scheint. Schon bald stoßen sie auf eine der berühmtesten und furchterregendsten Legenden Irland.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Mit Leprechaun: Origins wagte Regisseur Zach Lipovsky einen Neuanfang für das beliebte Franchise, das zwischen 1993 und 2003 gleich sechs Ableger hervorbrachte.
  • Erster Film der Reihe ohne Warwick Davis in der Rolle des fiesen Killerkobolds.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren