Spread the love

Moviebase Exploited

Exploited
Exploited

unbewertet

Userbewertung: 40%
bei 2 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Exploited
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 25.11.2022
DVD/Blu-Ray Verleih: 25.11.2022
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 81 Minuten
Studio: Cut Entertainment Group, WVG Medien GmbH
Produktionsjahr: 2022
Regie: Jon Abrahams
Drehbuch: Carl Moellenberg, Anthony Del Negro
Darsteller: Jordan Ver Hoeve, Will Peltz, Andrew Matthew Welch, Makenzie Vega, Hannah Rose May, Colin Bates, Leah Pipes, Spencer List, Kyle Wallen, Anthony Del Negro
Als Brian in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem Mord. Schockiert von dem was er gesehen hat, versucht er mehr über das Webcam-Model und sein verschwinden herauszufinden. Als er sich unerwartet in seinen, bereits vergebenen, Mittbewohner verliebt, wird alles immer komplizierter. Plötzlich tauchen neue Informationen auf, die eine lebensgefährliche Wendung einleiten und Brian muss um sein Leben kämpfen...
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine Bilder vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren