Exploited – Jetzt auf Blu-ray: Hauptdarsteller Jordan Ver Hoeve im Videointerview

Spread the love

Der brandneue Thriller Exploited ist der dritte Spielfilm von Schauspieler Jon Abrahams (Clover, All At Once), der seit 2016 auch als leidenschaftlicher Regisseur unterwegs ist. Seinen Durchbruch hatte er im Jahr 2000, als er in der Horror-Komödie Scary Movie von Talent Keenen Ivory Wayans als Cindy Campbells Freund Bobby Prinze zu sehen war, der sich am Ende vom damaligen Spoof-Highlight als einer von insgesamt drei Killern entpuppte.

Inzwischen liebt es der 45-jährige New Yorker, auch mal seine eigenen Geschichten zu erzählen und das Rampenlicht anderen Talenten zu überlassen. Obwohl er sich schon vor langer Zeit als ein echter Fan von Genrefilmen outete, handelt es sich bei seinem Slasher um den allerersten Horrorfilm, den er auf die Beine gestellt hat. Umso ernster nahm er die Arbeit daran.

Abrahams war so Feuer und Flamme für das Projekt, dass er die Maske des Serienkillers gleich selbst entwarf – das Ergebnis könnt ihr ab sofort in eurem eigenen Wohnzimmer zu Gesicht kriegen. Die Low Budget-Produktion aus dem Hause Cut Entertainment Group und Gravitas Ventures, die bei uns über Verleiher WVG Medien GmbH veröffentlicht wurde, ist seit dem 25. November 2022 auf DVD und Blu-ray erhältlich – und zwar uncut!


Jetzt im Interview: Jordan Ver Hoeve aus EXPLOITED

Passend zum Heimkinostart haben wir Hauptdarsteller Jordan Ver Hoeve (Huge in France, Boss Cheer) virtuell zum Interview gesprochen, um über die Themen aus Exploited zu sprechen – dazu gehören die moderne Technologie, Social Media und gefährliche Neugierde, die Ver Hoeves Figur Brian zum Verhängnis werden könnte.

Als dieser in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem Mord. Schockiert von dem was er gesehen hat, versucht er jetzt mehr über das Webcam-Model und sein verschwinden herauszufinden.

Als er sich unerwartet in seinen, leider bereits vergebenen, Mittbewohner verliebt, wird alles immer komplizierter. Plötzlich tauchen neue Informationen auf, die eine lebensgefährliche Wendung einleiten und Brian muss um sein Leben kämpfen…

©WVG Medien GmbH

Geschrieben am 28.11.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Exploited, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren