A Cure for Wellness – Unheilvoller Trailer lässt Mia Goth mit Aalen baden gehen

Spread the love

Fünfzehn Jahre hat es gedauert, doch Anfang 2017 steht uns mit A Cure for Wellness das Horror-Comeback von The Ring-Schöpfer Gore Verbinski ins Haus. Thematisch und atmosphärisch macht der Filmemacher dabei genau dort weiter, wo seine Schauermär um Brunnengeist Samara aufgehört hat. Wieder geht es vornehmlich um Wasser in all seinen Variationen und die unheilvollen Dinge, die sich damit anstellen lassen. Das bekommt im Horror-Thriller vor allem Dane Dehaan (The Amazing Spider-Man 2, Chronicle) zu spüren, der als Mitarbeiter einer Firma zur Rettung seines Chefs nach Europa reist. Das “Wellness Spa”, in dem dieser hausen soll, entpuppt sich jedoch wenig später als Einrichtung mit einem wesentlich unheilvolleren Hintergedanken, bei dem nicht nur die Gesundheit der Patienten im Vordergrund steht. Doch welches Grauen erwartet den treuen Mitarbeiter im vermeintlichen Spa? Und ist Mia Goth womöglich der Schlüssel zur Flucht? Im neuen Trailer aus Südkorea zeigt die sich jetzt lasziv mit einem Schwarm von Aalen in einer Badewanne.

acureforwellness_poster_campa_1400

Geschrieben am 13.12.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): A Cure For Wellness, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren