A Nightmare on Elm Street – Der neue Freddy Krueger in Nahaufnahme

Spread the love

Wer bereits jetzt einen detaillierten Blick auf den neuen Freddy Krueger werfen möchte, dies mit ersten bewegten Bildern aus dem offiziellen Trailer jedoch nicht geboten bekam, erfreut sich im Anhang dieser Meldung an der NECA-Figur zum Platinum Dunes Remake A Nightmare on Elm Street. Randy Falk über seine Kreation: "Ja, wir haben die Rechte zu Freddy und Jason erworben. Wir arbeiten an neuen Figuren zur kommenden Neuverfilmung und werden mindestens zwei zum Filmstart anbieten können." Das US-Remake wird am 30. April in amerikanischen Kinos anlaufen. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen…

Geschrieben am 25.11.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren