Alien vs. Predator 2 – Wer geht den Monstern in die Falle?

Spread the love

Eine neue Runde wird eingeläutet. Diesmal zum Monster-Schocker Alien vs. Predator. Das Sequel trägt den Arbeitstitel Alien vs. Predator: Survival of the Fittest und Regie übernehmen ab nächster Woche in Vancouver die Brüder Colin und Greg Strause, die unter anderem für die visuellen Effekte in "Mission: Impossible 3" und "Poseidon" zuständig waren. Das Drehbuch verfasste Shane Salerno ("Shaft"). Und wer wird in dem Streifen mitspielen? Auf diese Frage gibt es jetzt erstmals eine kleine Antwort. Denn ganz frisch für das zweite Spektakel der Super-Monster wurden Reiko Aylesworth und Steven Pasquale gecastet. Diese beiden traten bisher noch nicht in großen Hollywood-Blockbustern auf. Aylesworth war unter Anderem in der Serie "24" zu sehen und ihr Kollege Pasquale in der schwarzhumorigen Serie "Six Feet Under". Bilder der beiden gibt es weiter unten. Der zweite Aufguss des Fantasy-Krachers soll offiziell am 10. Dezember 2007 in amerikanischen Kinos starten. Bereits ab 27. Dezember 2007 soll das Ding dann auch bei uns in den Kinos sein.

 

Reiko Aylesworth

 

Steven Pasquale

Geschrieben am 25.09.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren