Amusement – Ein Clown, der nicht zum Lachen ist

Spread the love

"Es ist lustig… nicht wahr?" Der Schriftzug auf der offiziellen Webseite zu Amusement, die heute ihre Pforten im weltweiten Netz öffnete, macht klar, dass Amusement wohl alles andere als lustig werden wird. Viel zu sehen gibt es auf der Seite allerdings noch nicht. Ein hämisch grinsendes Clownsgesicht und der Titel des Films prangern dem Besucher entgegen. Wer auf dem Laufenden über Amusement gehalten werden möchte, kann sich entweder in den E-Mailverteiler der Seite aufnehmen lassen – oder immer wieder bei uns vorbei schauen. Amusement handelt von drei Frauen, die durch das Schicksal ihrer verstörenden Kindheit verbunden sind und nun von diabolischen und aufwändig gestellten Prüfungen gequält werden.

Geschrieben am 04.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren