Big Ass Spider – Riesenspinne terrorisiert die deutschen Heimkinos ab Herbst

Spread the love

Splendid Entertainment lässt die Big Ass Spider auf Beutefang gehen. Neben der Premiere beim Fantasy Filmfest hat der Verleih jetzt zusätzlich die Veröffentlichung im Heimkino angekündigt. Die Mike Mendez (The Gravedancers) Regiearbeit kommt unter dem abgwandelten Namen Megaspider in den deutschen Handel und kann dort ab dem 25. Oktober erworben werden. Spinnenphobiker sollten allerdings einen großen Bogen um das trashige Creature-Feature machen, das mit Troma-Chef Lloyd Kaufmann, Ray Wise (Rosewood Lane), Lin Shaye (Insidious), Greg Grunberg (Mission Impossible 3), Lombardo Boyar (Nur noch 60 Sekunden) und Patrick Bauchau besetzt wurde. Einzelheiten zu Präsentation und Ausstattung liegen uns bislang nicht vor. In Big Ass Spider entkommt eine gigantische Spinne aus einem militärischen Labor und terrorisiert die Stadt Los Angeles. Als ein massiver Gegenschlag des Militärs missglückt, liegt das Schicksal  aller Einwohner in den Händen eines Teams von Wissenschaftlern. Sie begleitet ein cleverer und erfahrener Kammerjäger, um die Kreatur zur Strecke zu bringen…

Geschrieben am 05.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Big Ass Spider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren