Blood and Chocolate – Sieben frische Leckerlis

Spread the love

Zum kommenden Werwolf-Streifen Blood and Chocolate, bei dem die deutsche Katja von Garnier Regie führte, sind neue Clips im weltweiten Netz erschienen. "Was hast du getan?" fragt man sich im ersten Kurzfilm. Ob das andere bewegte Bildmaterial allerdings schon eine passende Antwort auf die Frage bereit hält, müsst Ihr selbst entscheiden. Einfach unter dieser News dem Link folgen und entweder rennen, einen Werwolf treffen, seinen Augen nicht trauen, einer Prophezeiung auf die Schliche kommen, Menschen fallen sehen oder sie um etwas bitten. Nur alles auf einmal geht leider nicht. Tastet Euch Schritt für Schritt an die Schokolade heran, die in diesem Horrorfilm mit Agnes Bruckner und Hugh Dancy wohl etwas blutig schmecken dürfte. Wann die Leckerei in den Auslagen deutscher Backwarengeschäfte zum Kauf bereit liegt, ist bisher leider ungewiss. Wohl bekomm´s!

Geschrieben am 23.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren