Bloodrayne – Kinostart zuerst in Deutschland?

Spread the love

Die „Uwe Boll Fansite“ berichtet, dass Bloodrayne eventuell zuerst in den deutschen Kinos starten wird. Der Grund liege darin, dass Alone in the Dark in Deutschland viel besser abgeschnitten hat, als in den USA. Der Film kam in den deutschen Kinocharts zwar nur auf Platz 17, trotzdem lief er im Schnitt besser, als der Horrorhit in den USA White Noise, der da das zehnfache von „Alone in the Dark“ einspielen konnte. Mit ca. 80 Kopien konnte „Alone in the Dark“ pro Kopie 414 Besucher erlangen, während „White Noise“ bei über 200 Kopien auf ca. 273 Besucher kam. Hier in Deutschland könnte „Bloodrayne“ ein gutes Feedback bekommen, was dann für den US- Kinostart sehr gut wäre! „Die Mutter von Agent BloodRayne wurde einst von einem Vampir vergewaltig und sie entstammt dieser Missetat. Geboren mit allen Stärken und ohne die Schwächen des Volkes der Kains Kinder. Sie wurde durch eine Untergrund- Organisation, welche sich selbst die „Brimstone Society“ nennt, aufgenommen. In dieser ist sie als Agent BloodRayne unterwegs und beschützt die Menschen vor Dingen, von denen die Menschheit eigentlich nichts wissen sollte.“ …

Geschrieben am 01.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren