Boxoffice – Descent Top in Italien!

Spread the love

In Grossbritannien hat der neue Horrorfilm The Descent bereits sein Geld eingespielt. Nun melden sich aber auch die Italiener zu Wort. Zwar nicht ganz so erfolgreich wie in Grossbritannien, aber weiterhin sehr gut. Diese Woche heisst es Platz 9 in den Kinocharts! Vom Hören her, könnte man sagen, es sei schlecht. Man beachte aber, dass der Film auf über 200000 Euro Einspiel kam! Für Horrorfilme ein ganz gutes Resultat. Der Film, welcher von sehr positiven Kritiken begleitet wird, startet am 10. November offiziell in den deutschen Kinos. Halloween-Vorpremieren für den 31. Oktober sind ebenfalls angekündigt! Weiter auf der 5 haben wir den unglaublichen Horrorhit Exorcism of Emily Rose mit noch über 600000 Euro und das nach dem 3. Weekend. Nach den USA war Italien das erste Land, welches den Film bekam. Wenn er an beiden Orten so extrem gut angelaufen ist, könnte der 19 Millionen Budget Film weltweit auf über 150 Millionen kommen! Deutscher Kinostart ist der 24. November! Italien können nicht immer erste sein, denn Red Eye kam erst jetzt ins Kino. Auf Platz 6 mit knappen 600000 Euro ist der Film noch relativ erfolgreich. Überhaupt wird der neue Film mit Wes Craven bald die 90 Millionen Hürde durchbrechen!

Geschrieben am 26.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren