Cabin Fever 2 – Sequel doch im kommen?

Spread the love

Laut Regisseur Adam Green, welcher momentan mit Hatchet beschäftigt ist, ist ein Sequel zum Horrorhit Cabin Fever bereits in Planung. Green habe das Drehbuch bereits geschrieben und an Publisher Lions Gate geschickt, welche restlos begeistert waren. Das Merkwürdige an der Geschichte ist nur, dass Eli Roth Schöpfer des Erstlings, eigentlich das alleinige Recht hätte, an einem Sequel zu arbeiten. Das tat Roth auch, jedoch lehnte Lions Gate sein Drehbuch ab. Das amerikanische Horrormagazin Fangoria setzte sich mit Adam Green in Verbindung um die Sache zu klären: „Ich liebe das Drehbuch welches ich geschrieben habe und die Fans würden es auch mögen. Ich war von Cabin Fever sehr angetan, dass ist auch der Grund warum ich das Script zum Sequel verfasst habe. Ich kann Elis Standpunkt verstehen, denn eigentlich müsste er es schreiben“. Lions Gate möchte nun anscheinend doch keine Zeit mehr verstreichen lassen und eine Fortsetzung zum Überraschungs Hit drehen. Ob nun mit Green oder Roth lässt sich momentan schlecht abschätzen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Geschrieben am 11.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren