Childish Games

Childish Games – Kindliche Unschuld oder das pure Böse? Spanisches Poster

Spread the love

Auf den Spuren von Orphan oder Joshua wandelt Filmax Entertainment mit der kommenden Eigenentwicklung Dictado. Die Produkion, die auch schon im Wettbewerb der diesjährigen Berlinale vertreten war, läuft international unter dem Namen Childish Games und darf außerdem im Rahmen der nahenden Fantasy Filmfest Nights in Augenschein genommen werden. Im Vorfeld der spanischen und deutschen Auswertung hat Filmax nun auch ein offizielles Postermotiv veröffentlicht, das wir wie gewohnt im Anhang zur Schau stellen. Das Waisenkind Julia wird von dem jungen Paar Laura und Daniel aufgenommen, die bereits mit ihrem verstorbenen Vater befreundet waren. Doch die Präsenz des kleinen Mädchens sorgt bald dafür, dass sich Daniel im eigenen Haus immer unwohler und ausgestoßener fühlt. Schnell wird klar, dass Julia auf irgendeine Weise für den Tod des Vaters verantwortlich sein muss und die gleiche dunkle Macht nun auch auf Daniel überträgt.

Childish Games

Geschrieben am 24.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Childish Games, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren