Crawlspace

Crawlspace – Die verzweifelte Suche nach dem Ausgang auf ersten Filmbildern

Spread the love

Von Produzent Greg McLean (Wolf Creek) und Filmemacher Justin Dix kommt Crawlspace, ein mit Ditch Davey, Peta Sargeant, John Brumpton und Leslie Simpson besetzter Militär-Thriller mit einem übernatürlichen Twist. Den unbekannten Angreifer bekommen wir auf den heute veröffentlichten Szenenbilder zum Film zwar noch nicht zu Gesicht, dafür allerdings einen Ausblick auf das verwendete Setting und natürlich auch die verpflichteten Hauptdarsteller. Das aus Australien stammende Filmprojekt wurde pünktlich zum Cannes Filmmarkt fertiggestellt und soll hier nun möglichst vielen Verleihern feilgeboten werden. Die Handlung, geschrieben von Eddie Baroo, Justin Dix und Adam Patrick Foster, folgt einer Eliteeinheit von Soldaten bei ihrem Einsatz in einer australischen Forschungseinrichtung im Untergrund. Das unter Geheimhaltung stehende Labor wurde von einer unbekannten Macht angegriffen. Beim Eintreffen stoßen sie dann nicht nur auf eine junge Frau, die ihr Gedächtnis verloren zu haben scheint, sondern auch die Wahrheit über den echten Nutzen dieser unheimlichen Testfläche.

Crawlspace
Crawlspace
Crawlspace
Crawlspace
Crawlspace

Geschrieben am 08.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Crawlspace, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren