Cursed – Kommt unter anderem Namen

Spread the love

Buena Vista hat den Namen des kommenden Werwolf-Films Cursed umbenannt, demnach wird der Film hierzulande unter dem Titel Verflucht in den deutschen Kinos starten. Nach dem Ratingdebakel in den USA, hat der Film in hiesigen Landen eine FSk 16 Freigabe bekommen. Auf die ungeschnittene Version werden wir uns dennoch nicht freuen dürfen, diese werden wir voraussichtlich erst bei DVD-Veröffentlichung zu Gesicht bekommen. Horror-Altmeister Wes Craven führte Regie und war mit seinem Machwerk ganz und gar nicht zufrieden. Christina Ricci die schon in vielen anderen Filmen zu überzeugen wusste, ist neben Shannon Elizabeth und Scott Foley in der Hauptrolle zu sehen. Der Film handelt von einem Werwolf in Los Angeles, der Nacht für Nacht loszieht um neue Opfer zu finden. Als zwei Teenager von ihm angefallen werden, setzen sie alles daran den Werwolf zu finden und zu töten, um nicht selbst zu einem Monster zu mutieren. Das gekürzte Spektakel startet am 21.07.2005 in den deutschen Kinos.

Geschrieben am 18.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren