Daybreakers – Menschen gegen Vampire in der Apokalypse

Spread the love

Wo einst humoriger Splatter-Horror regierte, wächst nun kein Gras mehr und wird im Falle von Daybreakers von blauen Farbtönen dominiert. Schlagen die Spierig Brüder mit ihrem neuen Horrorfilm eine völlig andere Richtung ein? Neben neuen Bilder, die im Inneren dieser News zu finden sind, nahm sich das Gespann ein wenig Zeit für ein Gespräch mit AICN. Auf die Frage, wie Daybreakers denn einzustufen sei, sagten die Brüder: "Er ist definitiv dunkler, aber hoffentlich noch immer ein wirklich spaßiger Film mit unseriösen und ernsthaften Momenten. Wir gehen in jedem Fall einen anderen Weg, nicht mehr den einer lustigen Splatter-Komödie", so Peter im Interview. Wie werden die Vampire wohl aussehen? "Die Vampire haben sich damit abgefunden, dass sie so sind, wie sie sind, also verleben sie einen normalen Tag, fahren bei Licht und Dunkelheit mit dem Auto durch die Gegend und schützen sich mit Rollläden vor der einfallenden Sonne. Ein normales Leben wie wir es kennen, nur müssen sich die Vampire mit leichten Modifikation anfreunden". Das gesamte Interview gibt es mit einem Klick auf diesen Link.

 
 
 
Geschrieben am 22.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren