Dead Floors – Dunkle Flure beim Insomnifest

Spread the love

Die Webseite Insomnifest.com ruft zum ersten Online-Filmfest auf! Nur im Internet werden die Filme dieses Festivals zu sehen sein. Der erste Teilnehmer steht jetzt fest, es handelt sich um den Horrorfilm Dead Floors. Entstanden ist das Werk unter der Regie von Helfi Kardit in Indonesien. Dead Floors behandelt die Geschichte von Luna, die ihren ersten Job als Sekretärin in einer großen Firma in Jakarta bekommen hat. Sie hat dort ihren eigenen Schreibtisch, neue Freunde und einen anscheinend netten Chef. Es gibt nur ein Problem: Jedes Mal, wenn Luna ihre Arbeit beginnt, plagen sie schreckliche Visionen und sie ist sich sicher, dass im 13. Stock des Gebäudes etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Doch wie kann das sein, wenn ihr jeder bestätigt, dass es gar keine 13. Etage gibt und auch im Fahrstuhl keine Taste dafür vorhanden ist? Als Luna Hilfe bei ihrem Freund sucht, entdeckt sie, dass ihr Gefühl Recht hatte. Aber sie hat keine Ahnung, was für eine Art von Terror ihr tatsächlich bevorsteht… Das Isomnifest Horror Filmfestival startet im Februar 2008 und wird sich über zwei Wochen erstrecken. Insgesamt sollen zwölf Filme für jeweils $4,99 zu sehen sein. Einen ersten Trailer zu Dead Floors findet Ihr unter diesem Text.

Geschrieben am 21.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren