Dead of Night – Neues Artwork zur Leinwandaption der Comicvorlage

Spread the love

Während auch weiterhin ungewiss bleibt, wann die Comicverfilmung Dead of Night in hiesigen Lichtspielhäusern startet, macht Platinum Studios aktuell mit weiteren Ausblicken in Form eines Artworks auf die Produktion aufmerksam. Wie im April bekannt wurde, wird die Adaption der Dylan Dog genannten Vorlage pünktlich zu Halloween in italienischen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Die zwanzig Millionen Dollar teure Produktion markiert die aktuelle Regiearbeit von TMNT Schöpfer Kevin Munroe und entstand mit Superman Returns Darsteller Brandon Routh in der Hauptrolle. Dylan Dog erschien seit 2001 auch beim deutschen Carlsen Verlag, wurde nach Band 20 im November 2002 allerdings wieder eingestellt. Dylan Dog, der selbsternannte Jäger des Grauens, ist ein Mann der vielen Fälle. Ein Privatdetektiv, dessen Leidenschaft zwar den Frauen gilt, aber auch ganz besonders allem, was mit Zombies, Geistern, Untoten und diversen Serienkillern zu tun hat. Hauptsache, das Übersinnliche ist mit im Spiel!

Geschrieben am 03.05.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren