Dracula Untold – Fanpaket zum Verkaufsstart des düsteren Vampir-Epos gewinnen

Spread the love

Ab sofort beißt sich Luke Evans (No One Lives) auch durch deutsche Heimkinos. Sein Dracula Untold erzählt nicht weniger als die Entstehungsgeschichte des legendären Vampirfürsten. Jenen unter Euch, die das 70 Millionen Dollar schwere Werk im Kino verpasst haben, sei an dieser Stelle unsere Verlosung ans Herz gelegt. Passend zum Verkaufsstart auf DVD und Blu-ray Disc verlosen wir nämlich ein praktisches Fanpaket, bestehend aus der DVD zum Film, gleich zwei Fanshirts und der DVD Dracula – The Original Classic. Mitmachen könnt Ihr wie immer nach dem Umblättern, indem Ihr uns ganz einfach die filmspezifische Frage richtig beantwortet. Wir drücken die Daumen und wünschen schon vorab gute Unterhaltung mit dem berühmt-berüchtigten Blutsauger. Dracula Untold beleuchtet den Ursprung des titelgebenden Kultvampirs und ergründet dessen Werdegang vom Fürst der Walachei zu jener tragischen Figur, die Bram Stoker 1897 zu seinem Romanklassiker Dracula inspirierte. Denn wie weit würde man gehen, um jene zu schützen die man liebt?

Dracula Untold stößt zu den historischen Ursprüngen des berüchtigten rumänischen Prinzen Vlad III. Drăculea vor und erzählt die Geschichte hinter dem blutrünstigen Herrscher von Transsylvanien, verkörpert von Luke Evans aus Der Hobbit – Smaugs Einöde und Raven, der im 15. Jahrhundert den anstürmenden Osmanen im Fürstentum Walachei erbitterten Widerstand leistete.

Stereo
 

Gewinnspielfrage:

Wann erschien Bram Stokers Literaturklassiker „Dracula“?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 

Geschrieben am 12.02.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dracula Untold, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren