Echoes 2 – Falcom Media wertet DVD-Sequel in Deutschland aus

Spread the love

Rob Lowe vernimmt Stimmen aus der Zwischenwelt. Für Kevin Bacon platzierte sich der amerikanische Mime im Horror-Sequel Echoes 2, das drei Jahre nach Enstehung und US-Veröffentlichung nun auch in Deutschland aufschlägt. Falcom Media wird die Regiearbeit von Ernie Barbarash (Autopsy) ab dem 29. Dezember 2009 in den Videotheken und dem 28. Januar 2010 im Handel auswerten. Der Horror-Thriller (FSK 16 beantragt, Lauflänge 89 Minuten) wird mit Deleted Scenes, Bonusmaterial und einer Trailershow ausgestattet sein. Captain Ted Cogan ist von seinem Einsatz im Irak zurückgekehrt. Geplagt von der Schuld, dass seine Truppe eine Familie irakischer Zivilisten bei einem Unfall getötet hat, versucht er sich wieder einem Leben nach dem Krieg anzupassen. Doch als Visionen der Toten beginnen ihn zu verfolgen, begreift Ted, dass er mehr als nur eine Ehrenmedaille aus dem Krieg mitgebracht hat.

Geschrieben am 16.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren