Escape Room – Gewinnt Fanpakete zum aktuellen Überraschungserfolg von Sony Pictures

Spread the love

Nachdem Escape Room sowohl in den USA als auch in China die Kinokassen zum Klingeln bringen konnte, waren nun endlich auch deutsche Zuschauer an der Reihe. Zum Start fanden sich mehr als 135.000 Kinogänger ein, die sich am ersten Wochenende in die mit Fallen gespickten Rätselräume vorwagen wollten, was für Einnahmen von mehr als neun Millionen Dollar und den vierten Platz der deutschen Kinocharts reichte. Selbst Liam Neesons und seinen aktuellen Rache-Thriller Hard Powder konnte der Horror-Thriller auf die hinteren Plätze verweisen. Passend zum erfolgreichen Debüt verlosen wir zwei Fanpakete mit jeweils einem Filmplakat und zwei Freikarten, damit Ihr Logan Miller und Co. selbst unter die Arme greifen könnt, wenn sich die ahnungslosen Opfer dem wahrscheinlich tödlichsten Escape Room aller Zeiten stellen müssen. Doch bevor Ihr Euer Geschick auf der Leinwand unter Beweis stellen könnt, gilt es zunächst unser eigenes Rätsel zu lösen. Beantwortet für die Teilnahme einfach die filmspezifische Frage im Anhang. Viel Glück!

In Escape Room sind sechs Fremde unerwartet in einer bedrohlichen Situation gefangen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegt. Es gilt, Rätsel zu lösen und so dem Raum zu entfliehen. Bald müssen sie allerdings erkennen, dass es bei dem vermeintlichen Spiel um ihr eigenes Leben geht. Der Schlüssel zum Entkommen findet sich in ihren eigenen Geheimnissen – ansonsten bleibt nur der Tod. Der Kampf ums Überleben beginnt…

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, unter welchem Arbeitstitel der Film ursprünglich in den Kinos anlaufen sollte. Mit etwas Glück ziehen wir Euren Namen und eines der Fanpakete landen bei Euch zu Hause.

Schreibt uns bis zum 08. März 2019 unter gewinnen@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 04.03.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Escape Room, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren