Fairy Tale Killer – Mörder erweckt Märchen zum Leben: Neue Pang-Arbeit

Spread the love

Nach The Eye, Re-Cycle oder dem amerikanischen Remake The Messengers ist für die Pang-Brüder noch lange kein Ende in Sicht. Danny Pang arbeitet für Universe Films Distribution an dem Horror-Thriller Fairy Tale Killer, für den jüngst auch ein erster Darsteller verpflichtet wurde. Wie 24 Frames Per Second meldet, konnte Ching Wan Lau (Mad Detective, Overheard) für das Projekt gewonnen werden, während die chinesischen Filmemacher auch weiterhin an Childs Eye, dem angekündigten 3D-Ableger der The Eye-Reihe, arbeiten. Lau wird einen älteren Detektiv verköpern, der sich an die Fersen eines berüchtigen Serienkillers heftet, der seine Opfer wie Figuren aus einem Märchen herrichtet. Mit einer Veröffentlichung des Titels ist für das kommende Jahr zu rechnen. Weitere Einzelheiten liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Geschrieben am 14.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren