Feast 2: Sloppy Seconds – Weitere Opfer für die Hungrigen

Spread the love

Wenn ein Anwesender genug Alkohol intus hat, können blutrünstige Monster schon mal eine Bar überfallen. Einer ebenso brenzligen Situation sahen sich Henry Rollins und Navi Rawat in Feast ausgesetzt. Auch wenn der Vorgänger noch immer nicht in Deutschland erschienen ist, bastelt Regisseur John Gulager bereits an zwei Fortsetzungen, die im Abstand von einem Jahr in Amerika erscheinen sollen. Zur Cast von Feast 2: Sloppy Seconds gesellen sich neben Krista Allen, Diane Goldner und Jenny Wade jetzt auch noch Navi Rawat, Balthazar Getty und Josh Zuckerman. Das Drehbuch stammt von den gleichen Schreiberlingen, die sich bereits mit Feast einen Namen machten und mit Saw 4 demnächst ihren ersten großen Kinofilm ins Rennen schicken. Die Monster haben es im Sequel in eine benachbarte Kleinstadt geschafft, wo neue Beute frisches Futter verspricht. Die Einwohner müssen sich mit den Überlebenden der Bar verbünden, um die Biester zu bekämpfen und eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Dass die lieben Tierchen auch im Nachfolger überleben, zeigt der in Produktion befindliche Feast 3.  

Geschrieben am 14.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren