Final Destination 5

Final Destination 5 – Die Sense geschärft: Deutsches Kinoposter in finaler Form

Spread the love

In der Final Destination Serie jagt eine Katastrophe die nächste. War es im Erstling aus dem Jahr 2001 noch ein Flugzeug, das fast vollständig besetzt in der Luft explodierte, müssen sich Kinogänger beim kommenden Horror-Sequel Final Destination 5 nun auf den Zusammenbruch einer ganzen Brücke einstellen. Welche Folge dieses Erlebnis zur Folge haben kann, wird heute auf dem deutschen Plakatmotiv zum kommenden Kinostart am 25. August dieses Jahres deutlich. Auch in Final Destination 5 ist der Tod wieder allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit. Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen. Nach Final Destination 4 wird auch der neueste Ableger in 3D über die Leindwände flimmern.

Final Destination 5 Poster

Geschrieben am 29.07.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren