From Dusk Till Dawn – TV-Serie geht in die nächste Runde: Staffel 2 bestätigt

Spread the love

From Dusk Till Dawn: The Series bleibt uns auch zukünftig im wöchentlichen Fernsehprogramm erhalten. El Rey Network hat die Serienadaption zum Horrorklassiker von Robert Rodriguez heute offiziell um eine zweite Staffel erweitert. Rodriguez, der bei vier Episoden der ersten Staffel auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, über die TV-Umsetzung: „Die Serie kommt bei den Zuschauern überraschend gut an. Es war eine ganz besondere Gelegenheit, die Charaktere wieder zum Leben zu erwecken und der Fantasie dabei freien Lauf zu lassen. Wir freuen uns daher auf den Produktionsstart der zweiten Staffel im späteren Verlauf des Jahres und können es kaum erwarten, noch einen draufzusetzen.“ In der Serie verschlägt es uns abermals nach Mexiko, wo eine Bande Vampire bereits auf Neuankömmlinge gewartet hat. Die Handlung folgt Robert Patrick (From Dusk Till Dawn 2), der als liebevoller Vater aus dem Original (vormals Harvey Keitel) eher unfreiwillig nach Mexiko eingeladen wird. D.J. Cotrona (G.I. Joe 2) und Zane Holtz (The Perks of Being A Wallflower) verkörpern Seth & Richie Gecko an der Seite von Madison Davenport oder Wilmer Valderrama.

From Dusk Till Dawn

Geschrieben am 26.03.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren