Frozen – Kane Hodder über den kommenden Thriller von Adam Green

Spread the love

"Frozen setzt die schwierigsten Bedingungen voraus, mit denen ich in meiner bisherigen Karriere konfrontiert war", erklärte Kane Hodder gegenüber den Kollegen von Shock. "Sich auf die Stunts zu konzentrieren, bei Minusgraden und einer Menge Schnee, war eine nicht gerade unkomplizierte Arbeit. Aber es wird sich alles auszahlen, da der Film eine hervorragende Optik bietet, weil wir an einer existierenden Location drehen. Außerdem würde ich Adam Green überall begleiten, da es bis jetzt jedes Mal eine Ehre für mich war, mit ihm an einem Film zu arbeiten. Da können mich auch die kältesten Temperaturen nicht abschrecken." Was der Schauspieler zu einer möglichen Fortsetzung zu Hatchet zu sagen hat? "Wir haben uns schon über die mögliche Handlung unterhalten. Jedes Mal, wenn ich auf einer Veranstaltung Filmliebhaber treffe, werde ich gefragt, ob wir ein Sequel machen. Wir werden uns so früh wie möglich darum kümmern, aber zum aktuellen Zeitpunkt kann ich leider noch nicht genau sagen, wann das sein wird."

Geschrieben am 14.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren