Future World – Das ist das Ende: Deutscher Trailer zum Endzeit-Epos von James Franco

Spread the love

In James Franco’s Future World ist die uns bekannte Erde nach einer globalen Katastrophe nicht mehr dieselbe. In dieser post-apokalyptischen Zukunft wird die Menschheit von Kriegen, Krankheiten und einer andauernden Hitzewelle geplagt. Zu den Bewohnern dieser Welt gehört auch Resident Evil-Amazone Milla Jovovich, die es für Franco nun doch noch einmal in die Post-Apokalypse zurückzieht. Im Zentrum des Endzeit-Thrillers, den Tiberius Film am 22. November direkt auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel stellt, steht aber nicht sie, sondern ihre britische Kollegin Suki Waterhouse in der Rolle einer Androidin, die Alex Garlands gefeiertem Regiedebüt Ex Machina entsprungen sein könnte. Optisch erinnert Future World dagegen eher an eine Mischung aus Max Max: Fury Road, A.I. – Künstliche Intelligenz oder dem oben erwähnten Resident Evil. Für weitere Rollen konnte Franco neben Jovovich auch Lucy Liu oder Rapper Snoop Dogg verpflichten. Sie alle sind Teil einer futuristischen Welt, die nach einer globalen Katastrophe in Schutt und Asche liegt.

Genau hier will ein junger Mann nobler Abstammung ein Heilmittel für seine erkrankte und im Sterben liegende Mutter finden. Doch die Chance, dass die Medizin auch tatsächlich existiert, ist gering, und in dem staubtrockenen Niemandsland lauern zahlreiche Gefahren auf ihn und seinen treuen Bodyguard. Denn um an das zu gelangen, was er sich so sehnlichst wünscht, muss er es mit dem hiesigen Warlord aufnehmen, der eine wunderschöne, lebensechte Roboter-Assassine unter seine Kontrolle gebracht hat.

Geschrieben am 12.10.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren