Godzilla Minus One – TV-Spot enthüllt neue Szenen!

Spread the love

Am 01. Dezember 2023 kehrt die wahrscheinlich bekannteste sowie beliebteste Riesenechse Japans endlich wieder auf die große Kinoleinwand zurück: Godzilla Minus Eins – Der Untergang erwachte (Godzilla Minus One), inszeniert und geschrieben von Regisseur & Drehbuchautor Takashi Yamazaki (Stand by Me Doraemon, Always san-chôme no yûhi).

Das hiesige Label Peppermint Anime, das in der Regel auf Home Entertainment-Auswertungen von Animes spezialisiert ist, holt das japanische Spektakel und Franchise-Comeback nach Deutschland, wo der Monster-Actioner in ausgewählten Kinos zu sehen sein wird.

Passend zum nahenden Starttermin jener Produktion, die selbstverständlich von der japanischen Film- und Theaterproduktionsgesellschaft Tōhō realisiert wurde, können wir euch im Anhang dieser Meldung einen brandneuen TV-Spot zeigen, der bis dato noch nie gesehene Bilder der völligen Zerstörung zur Schau stellt – dieser Godzi scheint ganz schön sauer zu sein und macht alles dem Erdboden gleich…

Riesenechse aus Godzilla Minus One dreht durch

Auch die Amerikaner bekommen Godzilla Minus One noch in diesem Jahr respektive vor dem Weihnachtsfest zu Gesicht – das Mammutprojekt wurde sogar schon von der MPA geprüft und mit einer PG-13-Freigabe durchgewunken. Das Urteil? Wenig überraschend: Monster-Gewalt und Action haben zu der erwarteten Altersfreigabe geführt.

Godzilla Minus One spielt in der Nachkriegszeit, doch eine Form der Erholung ist weit und breit nicht in Sicht – das Gegenteil ist der Fall, denn mit dem Kult-Monster erhebt sich erneut eine Gefahr, die es aufzuhalten gilt.

Doch wie sollen Menschen, die der Naturgewalt ja völlig unterlegen sind, eine Gestalt daran hindern, alles zu zerstören, was sich ihr in den Weg stellt? Denn ganz gleich, mit welcher Waffenkraft reagiert wird; Godzilla zeigt keinerlei Furcht.

Demnächst im Kino: Godzilla Minus One. ©Tōhō

Geschrieben am 20.10.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Godzilla Minus One, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren