Grind House – Zurück an die Arbeit. Zurück zu Teil 2?

Spread the love

Die Meldung war ja wirklich der reinste Horror! Da hört man so mir nichts, dir nichts auf einmal, dass die Arbeiten an Robert Rodriguez' Film Planet Terror, der einen Hälfte der kommenden Rodriguez/Tarantino-Zusammenarbeit, eingestellt worden sind. Aber Entwarnung – es geht weiter! Die Dreharbeiten haben wieder begonnen. Parallel dazu arbeitet Tarantino auch schon fleißig an Death Proof. Beide Filme zusammen ergeben den heiß erwarteten Titel Grind House, der die beiden, jeweils 60 Minuten langen, Flicks zusammenpackt. Zwischen den beiden Hauptfilmen gibt es Fake-Trailer, die sicher nicht an Wortwitz und schwarzem Humor geizen werden. In einen Interview meine Rodriguez sogar, dass diese Trailer eventuell als Vorlage für eine Fortsetzung herhalten könnten. Wir sind schon mal gespannt. Grind House soll in den USA am 7. April 2007 starten.

Geschrieben am 23.06.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren