Grinder – Ashlee Simpson hat eine Panne

Spread the love

Ashley Simpson, Schwester von Pop-Prinzesschen Jessica Simpson, wird im neuen Horrorfilm Grinder von Regisseur und Drehbuchautor Richard Clark Jr. eine Rolle übernehmen. "Grinder wird ein Film ungeachtet dessen, was wir bereits haben, weil er dem wahren Horrorgenre treu bleibt. Grinder baut auf seine Charaktere. Je mehr talentierte Schauspieler wir dabei haben, umso besser. Ich war sehr aufgeregt, als ich hörte, wer Interesse an diesem Projekt zeigte. Diese Namen garantieren mir, dass viele Menschen meine Vision sehen werden. Ich fühle mich geehrt, dass sie sich für mein Projekt interessieren. Das klingt vielleicht wie ein Kind im Süßigkeitenladen, aber ich bin ein großer Fan von all diesen Schauspielern und freue mich wahnsinnig darauf, mit ihnen zusammen zu arbeiten." so Clark über den Cast von Grinder. Grinder dreht sich um eine Gruppe von College-Schülern, die durch den Westen von North Carolina reisen. Natürlich haben sie eine Autopanne und rufen Chapman, der sie in ein Nahe gelegenes und kleines Motel bringt. Langsam aber sicher verschwindet einer nach dem anderen und die Überlebenden müssen einen Ausweg finden…

Geschrieben am 07.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren