Halloween – Familienfoto der Strodes… noch glücklich

Spread the love

Heute veröffentlichte Multitasker Rob Zombie das erste Bild von der Strode Familie, welche im Remake zu Carpenters Halloween von Psychokiller Michael Myers terrorisiert werden. Das Bild stammt direkt vom Set aus Californien, Passadina. Hoffentlich wird die Fanbase künftig weiterhin so mit Footage vom Set versorgt, denn bis zum deutschen Kinostart (18.10.2007) vergeht ja doch noch ein wenig Zeit. Nach der Verurteilung zu 17jähriger Haft in der psychiatrischen Anstalt wird Michael Myers fälschlicherweise frei gelassen. Um seine kleine Schwester ausfindig zu machen kehrt der mittlerweile erwachsen gewordene Mann zurück nach Haddonfield, wo einst alles begann. Jede Person die sich hierbei ihm in den Weg stellt, befindet sich in tödlicher Gefahr.

 

 

Geschrieben am 13.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren