House of Wax – Offizielle Website ist online

Spread the love

Die offizielle Webseite von „House of Wax ist gestern Online gegangen. Ob man sich nun freuen oder Ärgern soll, ist jedem selbst überlassen. Im Film wird Hotelerbin Paris Hilton, neben Elisha Cutberg, eine größere Rolle übernehmen. Auf der Webseite gibt es momentan noch nicht viel zu bestaunen, bald werden dort aber Trailer und Infos zum Film zu finden sein. In Amerika startet „House of Wax“ am 6. Mai. In Deutschland liefert sich Wax ab dem 9. Juni einen Kampf mit „Seed of Chucky“, der nur kürz vorher in unseren Kinos anläuft.

Geschrieben am 19.02.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): House of Wax, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren