I Spit on Your Grave – Anchor Bay Films plant limitierten US-Kinostart

Spread the love

Nachdem Produktions- und Verleihhaus Anchor Bay Entertainment bereits die Auswertungsrechte an dem Psycho-Thriller Abandoned sichern konnte, hat das Studio hinter Filmen wie Hatchet und Frozen nun außerdem das kommende Remake I Spite on Your Grave erworben. Das Unternehmen besitzt aktuell sowohl die Rechte für den amerikanischen als auch für den britischen und neuseeländischen Markt. Wann sie die Neuverfilmung jedoch offiziell in den Lichtspielhäusern auswerten werden, steht noch nicht fest. Geplant ist ein limitierter Kinostart der Steven R. Monroe (House of 9 und Left in Darkness) Regiearbeit. Die junge Schriftstellerin Jennifer Hills fährt zu einem abgelegenen Ferienhaus in New England, um dort ihren ersten Roman zu verfassen. Während ihres Aufenthaltes wird derweil eine Gruppe skrupelloser Männer auf Jennifer aufmerksam.

Diese fassen den Plan, das Mädchen zu vergewaltigen. Im Zuge der Entscheidung lauern sie der jungen Frau auf, jagen sie durch den Wald, quälen, schlagen und vergewaltigen sie und wollen sie letztendlich sogar töten. Jedoch führt der geistig zurückgebliebene Matthew den Mord – zu dem ihn seine Mittäter ermutigen – nicht aus. Das Opfer fasst daraufhin den Entschluss, sich an jedem seiner Peiniger durch tödliche Selbstjustiz zu rächen.

Geschrieben am 18.02.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren