Jennifers Body – Neues Bild zur kommenden Horror-Komödie von Cody

Spread the love

Während wir Megan Fox im Juni diesen Jahres im Blockbuster Transformers 2 an der Seite von Jungdarsteller Shia LaBeouf zu sehen bekommen, wo sie gemeinsam als Paar vor ausserirdischen Robotern flüchten werden, sind es in Jennifers Body eher die männlichen Teenager an ihrer High School, die zusehen sollten, dass sie vor Fox flüchten – zumindest, wenn ihnen ihr Leben wichtig erscheint. In Jennifers Body verkörpert Fox nämlich eine unantastbare Schönheit, die von einer bösen Macht besessen ist und sich nach Frischfleisch sehnt – am liebsten mag sie gutaussehende Jungs. Im Anhang dieser Meldung findet sich ein weiteres Bild, das uns Megan Fox in einem blutbeschmierten Kleid zeigt. Neben der 22-Jährigen werden wir außerdem noch Amanda Seyfried (Mamma Mia), Adam Brody (In the Land of Women), J.K. Simmons (Juno) und Kyle Gallner zu sehen bekommen. Letzterer wurde erst kürzlich für eine Hauptrolle im Remake A Nightmare on Elm Street unter Vertrag genommen, wo er Quentin verkörpert, der in den früheren Filmen von Johnny Depp dargestellt wurde. Am 29. Oktober 2009 wird Jennifers Body in deutschen Kinos starten.

Geschrieben am 13.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jennifers Body, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren