Jonah Hex – Wann erscheint der erste Trailer zum neuen Megan Fox-Film?

Spread the love

Die Comicverfilmung Jonah Hex wird bereits im Juni dieses Jahres in den US-Kinos starten. Obwohl es sich bei der Produktion aus dem Hause Warner Bros. um einen größeren Film handelt, wurde bis dato immer noch kein offizieller Trailer zum mit Josh Brolin und Megan Fox besetzten Projekt veröffentlicht. Dies soll sich jedoch bald ändern: Wie Warner Bros. aktuell verlauten ließ, soll ein erster Vorgeschmack zu Jonah Hex am 30. April im Vorprogramm von A Nightmare on Elm Street zu sehen sein. Es ist davon auszugehen, dass der Clip kurze Zeit vor oder nach der Premiere in amerikanischen Kino auch online verfügbar sein wird. Jonah Hex erzählt von dem gleichnamigen Western-Helden, der sich im Gegensatz zu anderen Vertretern dieses Fachs als entstellter Mann in den Vierzigern zeigt, dessen Gesichtszüge von zahlreichen Narben zerfurcht sind.

Geschrieben am 16.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren