Life-Snatcher – Körperfresser kommen: Deutscher Trailer und Start im Handel

Spread the love

Fremdartige Wesen, die sich unbemerkt unter Menschen mischen und diese assimilieren – das kennen wir bereits aus dem Genreklassiker Die Körperfresser kommen. Der australische Life-Snatcher münzt diese Grundidee nun allerdings auf das Slasher- und Teen-Horror-Subgenre um und erzählt mit Halloween-Scream-Queen Andi Matichak, Katherine McNamara (Shadowhunters: The Mortal Instruments, Arrow) und Super 8-Star Joel Courtney (The Kissing Booth) ein finsteres Horror-Abenteuer in bester Faculty– und Körperfresser-Manier. Ob der Film von John Murlowski tatsächlich mit den prominenten Vorbildern mithalten und der bekannten Thematik neue Impulise verleihen kann, verrät uns Splendid Film schon übermorgen, ab 27. September, mit der deutschen Heimkino-Premiere auf DVD und Blu-ray sowie digital bei einschlägigen Streaming-Plattformen.

Zach (Joel Courtney) und Randy (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit versteckter Kamera. Nach und nach fallen den beiden immer mehr Leute auf, die sich sehr merkwürdig verhalten und wollen dem ganzen nachgehen. Als Randy’s Freundin Kayla (Andy Matichak) plötzlich auftaucht und ihre Hilfe braucht. Ihre Mutter wurde ermordet und ihr Vater verhält sich sehr merkwürdig. Mit dem örtlichen Scheriff begeben sie sich zu Kaylas Elternhaus, doch ihre Mutter öffnet die Tür, lebendig! Schnell wird den Freunden klar, dass hier etwas nicht stimmt, es scheint, als ob die Bewohner durch perfekte Doppelgänger ersetzt werden und keiner davon etwas bemerkt. Aber was steckt dahinter? Das Schicksal der Stadt liegt nun in ihren Händen, vielleicht das der ganzen Menschheit.

Geschrieben am 25.09.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren