Mary Cherry Chua – Trailer: Sag ihren Namen und du stirbst!

Spread the love

Wer in der Welt aus Mary Cherry Chua den Namen eines gewissen Mädchens laut ausspricht, sollte sich unbedingt in Acht nehmen, denn womöglich hat man daraufhin einen Geist mit dunklen Absichten an der Backe, der sich nicht mehr abwimmeln lässt.

Die Studio Viva-Produktion aus den Philippinen, die im Heimatland bereits am 19. Juli 2023 das Licht der Leinwand erblickt, befasst sich im Kern mit einer düsteren Legende, die ihren Ursprung an einer Schule hat – eine, die es sich allem Anschein nach zur Aufgabe gemacht hat, grausame Dinge, die sich irgendwann in der Vergangenheit zugetragen haben sollen, zu vertuschen.

Eine Gruppe von Teenagern will der ganzen Sache auf den Grund gehen und beschließt, Kontakt zu der titelgebenden Mary aufzunehmen. Sie wollen wissen, was es mit dem ganzen Gerücht auf sich hat.

Der Trailer zu Mary Cherry Chua

Ein Ouija-Brett soll die Verbindung zwischen der Welt der Lebenden und jener der Toten herstellen – ein Versuch, der tatsächlich gelingt, jedoch fatale Folgen hat. Denn sobald man Marys Namen einmal in den Mund genommen hat, wird man sie nicht mehr los – sie verfolgt und terrorisiert absolut jeden, der involviert ist.

Die Protagonisten müssen also schleunigst einen Weg finden, um den selbst verschuldeten Fluch wieder rückgängig zu machen. Einige von ihnen nehmen sich allerdings vor, stattdessen lieber das Geheimnis von Mary aufzudecken und herauszufinden, was dem Mädchen zu Lebzeiten zugestoßen war – denn was auch immer Mary tut… ihr Zorn ist nicht unbegründet…

Noch steht nicht fest, wann und in welcher Form Mary Cherry Chua hierzulande startet.

©Studio Viva

Geschrieben am 05.07.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Mary Cherry Chua, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren