Men in Black 3

Men in Black III – Deutschsprachiger Filmtrailer zur Rückkehr der beiden Spezialagenten

Spread the love

Zehn Jahre nach ihrem letzten Abenteuer wollen es die wohl coolsten Agenten der Kinogeschichte noch einmal wissen. Die Rede ist natürlich von Will Smith und Tommy Lee Jones, die für Men in Black 3 ein weiteres Mal in den Rollen von J und K vor die Kamera traten und dafür Unterstützung in Form von Josh Brolin, Emma Tompson und Nicole Scherzinger an die Seite gestellt bekamen. Nachdem wir kürzlich schon den internationalen Trailer der Fortsetzung präsentieren konnten, hat Sony Pictures heute auch mit dem deutschsprachigen Pendant nachgelegt, das wir wie gewohnt im Anhang zeigen. Das Drehbuch stammt von Etan Cohen, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. Gerüchten zufolge wurde die Drehbuchvorlage zum Film erst während der Dreharbeiten vollendet, da die Produktion, eine Regiearbeit von Barry Sonnenfeld (Men in Black), relativ überhastet beginnen musste.

Im Film kehren die Agenten J  und K zurück… und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K’s Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Geschrieben am 19.12.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Men in Black III, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren