Muttertag – Shawn Ashmore spricht über die Rolle des George Barnum

Spread the love

Unter der inszenatorischen Leitung von Darren Lynn Bousman (Saw 2, Repo! The Genetic Opera!) machten sich Rebecca DeMornay, Jaime King, Briana Evigan, Alexa Vega, Shawn Ashmore und Deborah Ann Woll an die Neuverfilmung des amerikanischen Troma-Thrillers Muttertag. In einem aktuellen Interview sprach Ashmore nun erstmals ausführlich über seine Rolle in der Produktion von The Genre Company und Rat Entertainment. "Ich spielen einen Charakter mit den Namen George Barnum. In unserem Film rauben die Koffin Brüder eine Bank aus, wobei einer der Brüder angeschossen wird. Sie kehren also zum Haus ihrer Mutter zurück, um über das weitere Vorgehen nachdenken zu können. Wenig später müssen sie dann feststellen, dass ihre Mutter das Haus an eine reiche Familie verloren hat und nichts mehr so ist, wie es in ihrer Kindheit war. Anschließend nehmen sie die zehn Gäste der Geburtstagsparty im Haus als Geiseln gefangen, während George, ein Doktor, dazu gezwungen wird, den verletzten Bruder am Leben zu erhalten, ehe sie alle Bewohner des Hauses umbringen."

Geschrieben am 04.02.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren