Nymph – Tödliche Meerjungfrau auf dem neuen Sales-Poster gesichtet

Spread the love

Sommer, Sonne und Traumstrand. Der erhoffte Erholungsurlaub fällt für ein paar unbedarfte Touristen sprichwörtlich ins Wasser, als sie in einer abgelegenen Bucht auf Meerjungfrauen stoßen. Die verführerischen Damen aus dem Horror-Thriller Nymph von Filmemacher Milan Todorovic haben allerdings nur wenig mit den märchenhaften Varianten aus zahlreichen Sagen gemein und es mit Vorliebe auf zartes Menschenfleisch abgesehen. Zu dumm für Franco Nero (Django Unchained), Kristina Klebe (Halloween, Proxy) und Natalie Burn (The Expendables 2), die gerade für einen ausgelassenen Urlaub ans Mittelmeer gereist sind und ausgerechnet ins Jagdgebiet der gefräßigen Meeresbewohner stolpern. Vom Filmmarkt in Cannes hat uns heute das neueste Sales-Poster zur amerikanisch-serbischen Produktion von Epic Pictures Film Group erreicht, die erstmals beim European Film Market vorgestellt wurde. Eine Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr folgen.

NYMPH-POSTER
Nymph

Geschrieben am 21.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren