One Way Trip 3D – Im Interview: Sabrina Reiter, Melanie Winiger und Herbert Leiser

Spread the love

In One Way Trip 3D liefern sich Sabrina Reiter, Star aus den In 3 Tagen bist Du tot Filmen, und Melanie Winiger, ehemalige Miss Schweiz, einen erbitterten Kampf um Leben und Tod. Wie die Dreharbeiten zum Slasher waren, inwiefern sich eine physische Belastbarkeit bemerkbar machte und was Herbert Leiser zur 3D Technologie zu sagen hat, lässt sich ab sofort in unserem offiziellen Interview mit den Darstellern nachlesen. In der Schweiz wird die drei Millionen Dollar schwere Produktion aus dem Hause HesseGreutert Film am 15. September dieses Jahres regulär in den Kinos starten, während ein deutsches Startdatum jedoch noch auf sich warten lässt. Acht junge Leute fahren mit Proviant und Zelten in den Jura. Es ist Herbst und Hochsaison für den Spitzkegeligen Kahlkopf – den eigentlichen Grund des Ausflugs. Dieser kleine und unscheinbare Pilz hat es in sich: kurz nach Einnahme verschiebt sich die Realität und für einige Stunden hat man einen wunderbaren Trip. Nach einigen Schwierigkeiten hat die Gruppe tief im Wald den richtigen Ort gefunden, die Zelte aufgebaut, die Pilze gesammelt und es kann losgehen.

Alles läuft bestens, bis einer der Jungs mit zerschlagenem und blutüberströmtem Gesicht vom Bierholen zurückkommt und im Schein des Lagerfeuers vor die anderen hinfällt. Als sie merken, dass die Telefone nicht funktionieren und ihr Auto platte Reifen hat, bricht Panik aus. Sie suchen Schutz in einem nahegelegenen Bauernhof, doch das ist ein Schritt vom Regen in die Traufe – jetzt sitzen sie in der Falle. Gejagt von ihren unheimlichen Verfolgern beginnt ein rasanter Todesrausch…

Geschrieben am 29.06.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, One Way Trip 3D



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren